Lehne Burger in Florida

Lehne Burger Florida Home of design your own Burger

Wir haben Ihn gefunden – den besten Burger in Florida. Zuvor am Fort Myers Beach, ist Lehne Burger inzwischen mit einem größeren Restaurant "im Diner design" nun auf Cape Coral zu finden.

Lehne Burger ist ein Burger-Restaurant "Diner" auf Cape Coral, Florida. Cape Coral ist eine vorgelagert Insel bei Fort Myers, welche mit einer Brücke direkt mit Fort Myers verbunden ist.

Bereits 2015 lernten wir das Team und Mike von Lehne Burger kennen. Nicht nur, dass das ganze Team sehr sympatisch und freundlich war, nein – die Burger welche wir orderten waren auch hervorragend.

Mittlerweile auch über die Grenzen von Fort Myers bekannt, kommen die Leute aus ganz Florida um hier Burger zu ordern. Vor allem ist Lehne Burger jetzt auch bekannt aus "Goodbye Deutschland" wo die erste Folge im Jahr 2018 ausgestrahlt wurde. Wir durften 2018 sogar bei einem Drehtag dabei sein – es war wirklich sehr spannend und wir freuen uns schon auf die nächsten Folgen.

Damals noch direkt am Fort Myers Beach gelagert (recht weit oben, sehr nah am Pier) empfang uns Mike von Lehne Burger und merkte gleich das wir Deutsche waren. Er erzählte von seinem Konzept, dass man sich den Burger auch komplett selber zusammen stellen kann. Das fanden wir klasse, also probierten wir es aus. Dafür kreuzte man seine gewünschten Zutaten einfach auf einem Zettel an. Funktionierte super und so schmeckte es auch.

Vor allem wenn man einige Zutaten nicht verträgt oder gerade einen auf Low-Carb macht ist das natürlich super – man kann nämlich auch das Brötchne weg lassen. ;)

Lehne Burger Burgerbild

Jetzt bei uns die Florida-Reise planen und buchen;
und von uns einen 25€-Gutschein für Lehne Burger erhalten.

Rundreise – persönliche Beratung.

Bei einer Florida-Reise empfehlen wir eine persönliche Beratung.

Online stöbern und buchen.

Gerne können Sie aber auch bei uns online buchen oder schon einmal nach Florida-Pauschalreisen stöbern und sich inspirieren lassen. Bei der Onlinebuchung senden wir Ihnen den Lehne Burger Gutschein entsprechend zu.

Copyright ©2024 Fahl Holidays c/o Fahl Industries GmbH. All Rights Reserved.