Jobs und Karriere

Jobs und Karriere

Hier finden Sie ausgeschriebene Jobs bei Fahl Holidays.

Azubi Tourismuskauffrau/-mann

Das Team der Fahl Holidays Travel Lounge in Wülfrath suchen zum Ausbildungsbeginn (Sommer 2020) einen Azubi ( Tourismuskauffrau/-mann) .
Die Travel Lounge in Wülfrath ist seit Oktober 2018 für unsere Kunden geöffnet.
Wir sind ein junges motiviertes Team und suchen ein Nachwuchstalent das zu uns passt.

Was wir bieten:
Ein tolles, harmonisches Arbeitsumfeld in einer topmodernen Reiselounge. Hier gibt es keine angestaubten Katalogregale sondern eine Wohnzimmer-Wohlfühl-Atmosphäre bei der wir unsere Kunden gemütlich bei einem Kaffee beraten. Neben dem "normalen Büro-Alltag" gibt es regelmäßig stattfindende Events. Für Abwechslung ist gesorgt denn hier ist kein Tag wie der Andere.
''Bei uns fängt der Urlaub schon bei der Buchung an''. Dieser Anspruch prägt unsere Arbeit und unseren Service dem Kunden gegenüber.

Wir suchen einen weltoffenen, kommunikativen und gut organisierten Azubi mit mind. Fachoberschulreife der Lust hat, mit uns auf Reisen zu gehen''.

Bewerbungen bitte per Email an:
kontakt@fahl-holidays.de

Copyright ©2024 Fahl Holidays c/o Fahl Industries GmbH. All Rights Reserved.