Sponsoring

Sponsoring – wir freuen uns als Sponsor aktiv zu sein

Kinderoase lombok Indonesien

Anak Oasis / Kinderoase Lombok

Die Lebenssituation der armen Bevölkerungsschicht in Indonesien, speziell auf der Insel Lombok, wird durch seit 1998 andauernde Krisen immer bedrückender. Durch die extreme Inflation (siehe z.B. global-rates.com) liegt das Einkommen vieler Eltern in dem von der Kinderoase betreuten Dorf Jagaraga unter der Armutsgrenze. Viele Kinder müssen schon sehr früh eine große Verantwortung für ihre Familien tragen. Sie vermissen Zuwendung und sind emotional wie körperlich schlecht versorgt.

Die Kinderoase möchte ihnen eine Kindheit geben, sie schützen und unterstützen - für eine bessere Zukunft. Nur dann haben sie eine Chance auf ein besseres Leben als das ihrer Eltern.

Weitere Informationen zu diesem tollen Projekt gibt es hier.

www.kinderoase-lombok.de

Tanz in den Mai Sponsor

Tanz in den Mai Wülfrath

Als ansässiges Unternehmen freuen wir uns jedes Jahr auf's Neue, eines der größten Events im Kreis zur unterstützen. Unter dem Motto von Wülfrathern für Wülfrath, freuen wir uns etwas für die Gemeinschaft zu tuen.
Seit 2012 sind wir einer der Hauptsponsoren für die Tanz in den Mai-Veranstaltung in Wülfrath.

Jedes Jahr wird das Paul-Ludewigs-Haus (PLH) zu dieser Veranstaltung mit viel Fleiß und Liebe umgebaut und dekoriert. So finden neben zig Scheinwerfern, Theken und einem DJ auch jedes Jahr noch div. Bands auf einer großen Bühne platz.

tanzindenmaiwuelfrath.de

TSV Einigkeit Dornap-Düssel

-

Copyright ©2024 Fahl Holidays c/o Fahl Industries GmbH. All Rights Reserved.